AKTUELLES


SCHON MEHR ALS 1000 ANMELDUNGEN!

Wow, wir freuen uns über die Tatsache, dass wir bisher schon mehr als 1000 Anmeldungen haben und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit auf dem Unlimited.
Jedoch, glauben wir, dass wir die Teilnehmerzahlen bis zum Unlimited noch weiter steigern können, damit möglichst viele Pfadranger und Junge-Leiter dieses prägende und weitreichende Ereignis erleben werden. Hilf du uns bitte dabei, weiter fleißig Werbung in deinem Stamm und deiner Region zu machen.
Wir sind begeistert und möchten dich gerne damit anstecken! Sei dabei, wenn es heißt „Allzeit Bereit für Jesus“!

Dein UL-Leitungsteam

MOTTO

Bei Unlimited 2020 wird sich diesmal alles Rund um das Thema Königreiche drehen. Egal ob ein aktuelles, realexistentes Königreich oder der Fantasie entsprungen. Wichtig ist nur eines – euer Reich braucht einen König. Über den einzig wahren König werden wir uns dann täglich unterhalten. Also seid kreativ und überrascht uns mit euren Ideen!

KOSTEN UND BEZAHLUNG

Wir von der Campleitung bekommen gehäuft Anfragen zum Thema der Kosten und Bezahlung von den Teilnehmern. Da die Abwicklung der Bezahlung allerdings  in den Stämmen läuft, bitte wir dich mit deinen Fragen zu deinem Team- oder Stammleiter zu gehen.

Besten Dank und auf eine geniale Zeit zusammen auf der Nordalb!

Dein UL-Leitungsteam




MITARBEIT

In UNLIMITED steckt bereits jetzt eine Unmenge Arbeit. Und bis zum Ende des Camps wird noch ein Vielfaches dazu kommen. Daher suchen wir immer wieder für den einen oder anderen Bereich Mitarbeiter (Pfadrangers, Juniorleiter, junge Leiter, Mitarbeiter aus den Stämmen etc.). Wenn du Lust hast auf dem Camp mitzuarbeiten, dann darfst du dich gerne bei uns einfach melden (MAIL)

CAMPBAUTEN

Die Aufstellung der Schlafjurten wird durch die Campleitung festgelegt. Für die weitere Platzeinteilung ist die Region zuständig. Hierbei gilt es jedoch, die Anweisung des Campwarts zum Thema Sicherheitsstraßen und Brandschutz (nähere Infos dazu folgen noch) zu berücksichtigen. Jede Region baut in ihrem Bereich.

  • Einen riesigen Feuertisch mit Dach
  • Proviant Jurte mit Bistro (Ausgabestelle)
  • Erste Hilfe Jurte
  • Eingangstor passend zum Motto aus Holz

BISTRO

Auch 2020 wird wieder jede Region nach der Abendveranstaltung etwas zu Trinken und zu Essen anbieten. Wir dürfen gespannt sein auf die Kreativität unserer Königreiche. In jedem Fall ist eines klar: du hast noch nie so fürstlich gespeist, wie auf diesem Camp!