HIGHLIGHTS

AKTIVITÄTEN

Auch 2020 haben wir wieder eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Aktivitäten anzubieten. Höhlentour, Sagway-fahren, Klettern, Mountenbiking, Bogenschießen und, und, und …

Über 2 dutzend verschiedene Events und Aktivitäten erwarten dich. Da manche Aktivitäten durch externe Veranstalter durchgeführt werden, müssen diese verbindlich gebucht und separat zum Campbeitrag zusätzlich bezahlt werden. Aber keine Angst, es wird garantiert nicht zu teuer werden. Ab April 2020 werden wir dir hier eine Seite frei schalten, auf der du die Events anschauen und gleich online buchen kannst.

SPORTLICHE WETTBEWERBE

Sich sportlich miteinander zu messen in Disziplinen wie Weitsprung, Stabhochsprung oder RSG… Naja, vielleicht nicht gerade in diesen Disziplinen, aber doch in anderen beliebten Sportarten wird es auch beim Unlimited 2020 geben. Welche es werden und was die Bedingungen sind, verraten wir dir ab 2020 hier auf der Seite.

Eine große Siegerehrung gibt es natürlich auch noch – nur auf
die Antrittsprämien und Boni für den Gewinn der Meisterschaft müsst ihr beim Unlimited 2020 verzichten. Vielleicht könnt hr da aber mit eurem Regionalleiter in Verhandlungen gehen. 😉

SEMINARE

Auch 2020 werden wir wieder eine Vielzahl an Seminaren anbieten, die dich als Teilnehmer weiter bringen sollen. 
Für die Seminare haben wir speziell einen Vormittag und einen Nachmittag reserviert. Nähere Infos zu den Seminaren und zur Anmeldung gibt es im Frühjahr 2020.

Hast du einen Seminarwunsch und bist du der Meinung, darüber sollte man in jedem Fall etwas hören? Dann schreib uns eine kurze Mail – wir freuen uns auf
dein Feedback!